Akihabara bei Nacht #2

Super Yosakoi Parade und Akihabara bei Nacht

Das gestern gestartete Super Yosakoi in Harajuku ging heute in die zweite Runde. Es stand eine Parade an und für den Nachmittag/Abend hatten wir eine erneuten Besuch in Akihabara geplant.

Super Yosakoi Parade

Entlang der Otomesando Einkaufsstraße fand die Parade statt. Knappe 5 Stunden lang zogen die Gruppen mit ihrer Musik die Straße hinunter und zeigten, was sie über das Jahr lang geübt hatten. Da Bilder an der Stelle mehr sagen als Worte halte ich das Ganze hier mal in Grenzen und lasse eher die Bilder sprechen.

Super Yosakoi Parade #26
Super Yosakoi Parade #26

Akihabara bei Nacht

Nachdem wir die Parade zu Ende geschaut hatten machten wir uns erneut auf den Weg nach Akihabara um dort noch etwas zu stöbern. Wir kamen am späten Nachmittag dort an und schauten in ein paar neuen Läden vorbei, bis wir am Abend noch eine Runde Ramen aßen, bevor wir uns gegen halb 10 zurück auf den Weg in Richtung des Hotels machen.

Akihabara bei Nacht #1
Akihabara bei Nacht #1

1 comment on “Super Yosakoi Parade und Akihabara bei NachtKommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.