Shigi no Yachinuma See #16

Zaō Onsen – Shigi no Yachinuma See

Ehe man sich versieht sind die Entspannungstage auch schon vorbei und es ist der letzte Abend im Zaō Onsen Gebiet.

Nachdem es gestern den ganzen Tag durchgeregnet hatte und wir den Tag im Hoteleigenen Onsen verbracht hatten, sollte es heute besseres Wetter geben. Nach dem reichhaltigen Frühstück prüften wir nochmal wie wir in die Berge kommen nur um festzustellen, dass die Seilbahnen seit gestern gewartet werden und daher nicht im Betrieb sind. Dadurch wurde unsere Tagesplanung wieder etwas durcheinander gebracht und wir entschieden uns stattdessen zum Shigi No Yachinuma See zu laufen und uns da umzusehen.

Das Wetter war stabil im Sinne dass es keinen Regen, aber sehr viel Nebel in den Bergen gab, was für eine Art mystische Atmosphäre gesorgt hat. Wir umrundeten den See in Knapp einer Stunde und machten auf dem Rückweg halt am Lawson um uns eine Kleinigkeit zu gönnen. Danach wollten André und ich noch zum Zao Super Slider, einer Sommerrodelbahn, allerdings war diese aufgrund des Wetters leider auch geschlossen.

Den restlichen Tag verbrachten wir wieder aufgrund des Wetters im Hotel und im Onsen.

 

0 comments on “Zaō Onsen – Shigi no Yachinuma SeeKommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert