distorted map of japan

Und noch einmal: Japan 2023

Glaubt es oder nicht, der Blog ist tatsächlich nicht tot! Er hat nur sehr lange geschlafen da die ein oder andere Pandemie dazwischen kam. Nichtsdestotrotz ist es dieses Jahr soweit: Vom 12.08. bis 09.09.2023 verschlägt es uns wieder in das ferne Japan.

Neben Sven und André gesellt sich dieses mal auch noch Philipp dazu, so das wir insgesamt zu viert die Reise antreten werden. Wenn es danach geht, müssen wir das nächste mal zu fünft reisen, da jedes Mal einer mehr dazu kommt. Wie gehabt wird es wieder mehrere Blickwinkel der Reise geben, daher lohnt es sich bei den anderen auch vorbeizuschauen.

Routentechnisch geht es dieses Mal in den Norden, wobei wir es nicht bis nach Hokkaidō schaffen. Die nördliche Insel könnte also Ziel einer weiteren Reise werden, genug zu bieten hätte sie auf jeden Fall.

Auch dieses Mal habe ich mich abgequält und eine Route auf mymaps.google.com angelegt, welche nachfolgend zu sehen ist:

Reiseroute inklusive Haltestellen Japan 2023
Reiseroute 2023 (Kartendaten © 2023, Google, TMap Mobility)

Wahrscheinlich werden die Beiträge dieses mal etwas kürzer, ich bin mir momentan noch unsicher wie ich es handhaben werde. Schauen wir einfach mal.

0 comments on “Und noch einmal: Japan 2023Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert